Die aussergewöhnliche Qualität des Wassers im pure BIO® energy drink

Für unser pure BIO® Bio-Energy-Drink wird nur alpines natürliches Mineralwasser verwendet, das direkt an der Quelle abgefüllt wird. Diese befindet sich inmitten der öster- reichischen Alpen, die als eines der größten Wasser- reservoirs der Welt bekannt sind, wo das Wasser ständig erneuert wird und hochwertiges alpines natürliches Mineral- wasser enthält, welches ausgewogen ist.

Die Verteilung von Mineralien und Spuren- elementen zeichnet sich insbesondere durch den niedrigen Nitratwert aus. Die hohe Qualität unseres natürlichen Mineralwassers ist die ideale Basis für die Zubereitung z.B. von Babynahrung, wie der Direktor des offiziellen österreichischen Getränkeinstituts bestätigt hat. Unser natürliches Mineral- wasser hat einen neutralen Geschmack und

eignet sich damit hervorragend für eine Niedrig-Natrium-Diät. Darüber hinaus ist es der ideale Ausgangspunkt für das Mischen von Getränken wie unserem Premiumprodukt pure BIO® Bio Energy Drink. Nach dem Radiesthesia-Bericht erreicht unser natürliches Mineralwasser einen Spitzenwert von 34.000 Bovis-Einheiten und bietet damit ein hohes Maß an Energie selbst.

The outstanding quality of the water in pure BIO® energy drink

Only alpine natural mineral water is used for our pure BIO® organic energy drink, filled directly at the well. Located within the Austrian Alps, which is known as one of the world’s biggest water reservoirs, where water is constantly replenished, the well, which contains this high quality alpine natural mineral water, has a balanced and optimal

distribution of minerals and trace elements and is characterised in particular by its low nitrate value. The high quality of our natural mineral water is the ideal basis for preparing baby food for instance, as confirmed by the director of the official Austrian Beverage Institute. Our natural mineral water has a neutral taste and is very suitable

for a low-sodium diet. Further to this it is the ideal base for mixing drinks such as our premium product pure BIO® organic energy drink. According to the Radiesthesia report our natural mineral water achieves a peak value of 34,000 Bovis units and thereby provides a high level of energy itself.